Über mich...

 

Seit ich zurück denken kann, fotografiere ich aus Leidenschaft - es ist ein Teil mein Lebens.

Angefangen hat alles mit der Naturfotografie, und immer wenn ich Zeit dazu habe, widme ich mich mit Leidenschaft diesem Thema. Als Diplom-Biologe habe ich mir viel Hintergrundwissen angeeignet, um diese, doch sehr  speziellen Sparte der Fotografie anzugehen.

Fotografie ist für mich also Beruf und Entspannung zugleich - eine Konstellation, für die ich sehr dankbar bin. Und was liegt näher, die Fotografie auch mit seinen Hobbys, dem Reisen und Tauchen, zu kombinieren?

Foto-Galerien

 

Hinweis: Die Bildergalerien öffnen in einem neuen Fenster. Dieses nach dem Betrachten einfach schließen.

Interaktive Panoramas

 

Hinweis: Die interaktiven, navigierbaren Panoramas öffnen in einem neuen Fenster. Dieses nach dem Betrachten einfach schließen.

+49 175 1665299 | info@mark-gross.de AGB | Datenschutz | Impressum | Studio Home